• Jobs Job bei Volksbank Westliche Saar plus eG

Mitarbeiter Finanzen (m/w)

Volksbank Westliche Saar plus eG

Saarlouis

Saarlouis

Mitarbeiter Finanzen (m/w) Volksbank Westliche Saar plus eG Saarlouis Als Mitarbeiter/-in Finanzen tragen Sie u. a. eine hohe Verantwortung für die ordnungsgemäße Verbuchung. Für die Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse der Bank und ihrer Tochtergesellschaften, allen steuerrechtlichen Aufgabenstellungen.

Die Gehört Mit 31 Geschäftsstellen Und über 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Bedeutendsten En Im Land Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Folgende Stelle In Vollzeit Ab Dem 01 Juni 2015 Zu Besetzen: Mitarbeiter Finanzen (m/w) Als Mitarbeiter/-in Finanzen Tragen Sie U A Eine Hohe Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Verbu­chung Für Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Der Bank Und Ihrer Tochtergesell­schaften Allen Steuerrechtlichen Aufgabenstellungen Insbesondere Der Umsatz­steueroptierung Und Dem Meldewesen Für Betriebs- Und Wirtschaftsprüfer Sind Sie In Diesen The­mengebieten Ein/-e Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Für Diese Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabenstellung Qualifizieren Sie Sich Durch Ihre Fundierte Bankwirtschaftliche Aus- Und Fortbildung Wesentlich Sind Weiterhin Mehrjährige Bankbezogene Be­rufserfahrung Im Rechnungswesen Sowie Spezialkenntnisse In Der Finanzbuchführung Im Jahresab­schluss Sowie Im Meldewesen Nach Crd Iv Und Crr Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Analytische Stärke Einen Hohen Qualitätsanspruch An Ihre Ergeb­nisse Und Die Fähigkeit Zum Eigenständigen Arbeiten Aus Ihren Internen Und Externen Gesprächspart­nern Bnen Sie Kommunikationssicher Wertschätzend Und Partnerschaftlich Daneben Sind Dienstleistungsbereitschaft Und Organisatorisches Geschick Fähigkeiten Die Wir Uns Wünschen Und Die Ihnen Perspektiven Eröffnen Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung In Einem Modernen Kreditinstitut Mit Entsprechender Vergü­tung Und Sozialen Leistungen Stellen Wollen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Und Von Uns Selbstverständlich Streng Vertraulich Behandelte Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Für Fragen Steht Ihnen Angelina Stein Teamleiterin Personalmanagement Gerne Zur Verfügung Vorstand Kaiser-friedrich-ring 7-13 66740 Louis Telefon 0 68 31/45 01-2 20 Pm@w-de Mitarbeiter Finanzen (m/w) Als Mitarbeiter/-in Finanzen Tragen Sie U A Eine Hohe Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Verbuchung Für Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Der Bank Und Ihrer Tochtergesellschaften Allen Steuerrechtlichen Aufgabenstellungen Saarlouis

Mitarbeiter Finanzen (m/w)
   Volksbank Westliche Saar plus eG (Saarlouis)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Barsinghausen)

Account Assistent Media (m/w/d)
   audiowest media GmbH (Dortmund)

Pflegehilfskraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)